Wer schön wohnt,fühlt sich wohl

Jeder musste sich schon öfter einmal der unbeliebten Aufgabe des Aufräumes stellen.
Jennifer Srebric

Gemütlichkeit ist sehr wichtig für die Gesundheit.

Wenn man sich wohl fühlt, dann ist man auch automatisch gesünder.

Nicht nur das Aufräumen kann eine schwierige Aufgabe sein, das Einrichten eines Raumes ist am Anfang ebenfalls eine noch viel komplexere Aufgabe. Man möchte sein Zimmer umgestalten, und stellt sich bildlich bor, wo welche Möbel stehen könnten und dabei hat man eine innere Freude und kann es nicht erwarten, das Endprodukt zu sehen. Doch um dorthin zu gelangen, ist es meistens ein harter, stressiger und nervenaufreibender Weg. Meistens beauftrabt man Profis, die sich darin auskennen, doch nicht nur, um einen Raum zu gestalten, sonderen meist gleich eine Wohnung oder ein ganzens Haus. Der Job eines Innenarchitekten ist es, dem Kunden ein schön und perfekt eingerichtetes Zuhause zu bieten. Sie möchten dabei natürlich den Geschmack des Kunden treffen. Das Ergebnis sollte für ein längere Dauer aktuell sein und gefallen, es wäre nämlich sehr kostspielig, öfter als nötig Möbel umzustellen, umzubauen oder neu zu streichen.